Neueste Beiträge  

   
   

Map

   

Anmeldung  

   

Der Modellflugverein Niederwil wurde von ehemaligen Mitgliedern der MG Menziken / Wynental am 10. Oktober 2008 gegründet. Weil es sich über die Jahre zeigte, dass die Bedürfnisse einer Mehrheit des Vereins mit der bestehenden  Infrastruktur nicht mehr abzudecken war. Aus diesem Grunde suchte der Vorstand nach Lösungen.

Eine kleine Minderheit torpedierte dann mit juristischen Spitzfindigkeiten das Vorgehen des Vorstandes in einer Weise, dass man diesen Schritt wählen musste um dem Modellflug insgesamt nicht zu schaden.

Die Gemeinde Rickenbach / Niederwil ermöglicht es uns nun unser Hobby auf ihrem Gemeindegebiet auszuüben. Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Einwohnern für ihr Entgegenkommen bedanken.

Unser Flugplatz befindet sich hier:


Größere Kartenansicht

   

Heute 15 Gestern 30 Diese Woche 136 Diesen Monat 486 Insgesamt 53459

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online